Sie sind nicht angemeldet.

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:09

Jo dem muss ich zustimmen. Kein Sektempfang. 1,40 Euro Garderobe 4 Euro Parkgebühren. (zahlt jeder Spielbank Gast) Eine absolut unklare Speisekarte es wurde mehr berechnet wie auf der Karte ersichtlich war dieses Thema ist auch für mich noch nicht durch ich werde da noch ein entsprechendes Anschreiben an die Spielbank bzw. den Restaurantbetreiber nicht im Namen des PC aber von mir als geprelltem Gast richten. Etliche hatten sich hierüber beschwert zumal die Gans auch nicht so war wie man sich das gewünscht hätte. Die Bedienung hatte auf die Reklamation diesbezüglich auch nicht so reagiert wie man das als Gast gewohnt sein sollte. Alles in allem die Qualität der Spielbank hat deutlich gelitten. Keine Kritik an deiner Person Andreas du kannst da wirklich nichts für es war ein schöner Abend nur das hätten wir letztendlich auch so buchen können auf die 2,50 Euro die wir am Eintritt gespart haben wäre es dann auch nicht mehr drauf angekommen und man hätte eine freie Auswahl der Speisen aus der regulären Karte gehabt. Ich frage mich was die Spielbank da letztendlich gesponsert hat.
Ich persönlich war von den Leistungen der Spielbank, nicht von dem Abend als solches, doch etwas enttäuscht. Der Abend die Leute die Gespräche auch der Besuch der Bar und des Clubs waren klasse.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

vaujot

PC Member

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:31

Ich muss leider auch sagen, dass die hohen Maßstäbe, die letztes Jahr gesetzt wurden, eindeutig nicht erreicht worden sind. Ich denke auch, dass die Schuld daran bei der Spielbank zu suchen ist, und danke den Organisatoren für ihren Einsatz.
Trotzdem war es ein schöner Abend.
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

23

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:13

Hallo,

Christel und ich fanden es sehr kurzweilig. Das Essen war mittel (Vorspeisen ok, Rumpsteak zäh und Nachspeise gut). Insgesamt schlechter als im letzte Jahr wobei ich das Verschulden auch klar bei der Spielbank sehe. Na ja, was solls - gehen wir halt das nächste Mal woanders hin.

Vielen Dank für die interessanten Gespräche und die Organisation.
-----
Viele Grüße von Frank

Andy911

Mitglied

• »Andy911« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:07

Wie Recht ihr habt,
zu den Preisen können wir in
jedes 5 Sterne Restaurant in Frankfurt
oder Umgebung gehen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Ich hab für einen viel zu festen Gänseschenkel
eine Flasche Wasser und eine Cola mit etwas Trinkgeld
50 € dagelassen. Der Nachschlag konnte mir dann auch
gestohlen bleiben. Wo sind die Preise vom Vorjahr ?
Nicht das ich jetzt im Nachhinein über den Preis hadern würde aber
es hat nicht gepasst. Mein Vorschlag für 2011 in die Lounge nach Kronberg !
Nichts desto trotz war es mir viel wichtiger einen schönen Abend mit euch zu verbringen !
Danke noch mal an Stefan für die schönen Weihnachtsmänner und :Weihnachten8: und
die Plätzchen.
PS.
Geht es den bekannt GUTEN Restaurants zu gut ? :naja:
Bei Schubeck gab es Kritik das Essen gestern hat das Essen ganz und gar nicht zum Ambiente gepasst.
Aber was solls es gibt so viele Klasse Restaurants im Umkreis die sich bestimmt
mehr anstregen und wo es keine komischen Sprüche kommen wenn man sich freundlich beschwert.

Über mich:

• Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:40

Bezüglich der Speisekarte werde ich mich wie schon geschrieben auch nochmal an die Spielbank wenden.

Ansonsten wars ja wirklich schön. Freut mich das die Deko und die Geschenke gut angekommen sind. Ich denke auch das man sich nächstes Jahr mal nach einer andeen Lokation umschauen sollte. Die Lodge in Kronberg mag ich persönlich sehr ist aber in letzter Zeit sehr voll und entsprechend laut aber ich denke bis Weihnachten 2011 ist es noch lang hin wir werdden einen passenden Rahmen für unsere Feier finden. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

26

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:40

Hi,

hast recht Stefa, wir haben noch Zeit. Die Lodge fand ich beim letzten Mal nicht so gut - schlechte Lage, das Essen war mittel.. Ich stimme schon mal für das Druckwasserwerk in FFM. Der Besitzer - Ulli - fährt Turbo und hat Parkplätze vor der Tür. Das ganze ist derzeit sehr angesagt und hat eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist nicht billig aber den Preis wert ;)
-----
Viele Grüße von Frank

Über mich:

• Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:04

Klar weshalb auch nicht ich denke wir sind da nach allen Richtungen offen.
Gruss Capt.Kirk

28

Montag, 6. Dezember 2010, 10:05

Servus,

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf ab
Da ich selber noch nicht in der Spielbank Bad Homburg gewesen bin, fand ich das mal ganz Interessant
Schade fand ich als 1. das nicht alle gekommen sind die sich angemeldet hatten
Dadurch war ein kompletter langer Tisch leer
An den anderen beiden Tischen hatte man fast keinen Platz.
Unterhalten konnte man sich dadurch eigentlich auch nur mit seinem direkten Sitznachbarn
und den direkt Gegenübersitzenden.
Soweit OK, wir hatten Spaß und haben reichlich gelacht
Das Essen hat sich viel zu lange gezogen, die Gans war zäh wie ein Gummiadler und das Steak war auch nur 2. Wahl.
Die Preise auf der Speisekarte waren nicht nachvollziehbar.
Preis Leistungsverhältnis war daher mehr so eine 4

Ich wäre daher auch dafür, die Weihnachtsfeier in 2011 zu verlegen
Wohin auch immer, dafür ist noch genug Zeit eine andere Lokalität zu finden.

michel986

Mitglied

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

• Nachricht senden

29

Montag, 6. Dezember 2010, 16:38

Servus,

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf ab
Da ich selber noch nicht in der Spielbank Bad Homburg gewesen bin, fand ich das mal ganz Interessant
Schade fand ich als 1. das nicht alle gekommen sind die sich angemeldet hatten
Dadurch war ein kompletter langer Tisch leer
An den anderen beiden Tischen hatte man fast keinen Platz.
Unterhalten konnte man sich dadurch eigentlich auch nur mit seinem direkten Sitznachbarn
und den direkt Gegenübersitzenden.
Soweit OK, wir hatten Spaß und haben reichlich gelacht
Das Essen hat sich viel zu lange gezogen, die Gans war zäh wie ein Gummiadler und das Steak war auch nur 2. Wahl.
Die Preise auf der Speisekarte waren nicht nachvollziehbar.
Preis Leistungsverhältnis war daher mehr so eine 4

Ich wäre daher auch dafür, die Weihnachtsfeier in 2011 zu verlegen
Wohin auch immer, dafür ist noch genug Zeit eine andere Lokalität zu finden.

Du sprichst mir aus der Seele Frank. Die Gans hatte mehr Flugstunden als mein Tischnachbar Capt. Stiller

Vom Hauptgang mal abgesehen war es trotzdem schön und wir hatten einen netten Abend. :Weihnachten8:
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

Andy911

Mitglied

• Nachricht senden

30

Montag, 6. Dezember 2010, 23:21

Ja leider, ich habe mir extra die Arbeit gemacht ( was eigentlich unüblich ist)
die Tische in eine Reihe zu stellen. Damit wie an einer möglichst großen Tafel zusammensitzen können.
Letztes Jahr gabs Kritik das die Tische zu klein waren, jetzt waren sie zu groß ???
Nur Nikki hatte abgesagt weil er Angst hatte und es bei ihm anzog. Und ich werde sicher niemanden Festnageln
der Angst hat mit einem Porsche Nachts durch Schnee und Eis zu fahren.
Ich denke all die 10 anderen hatten ähnliche bedenken sonst wären Sie sicher gekommen.
Leider sind meine Kritikpunkte an dem Saalchef abgeprallt deshalb bin ich 100% dafür der Spielbank den Rücken zu kehren !

Da ich mich verantwortlich für den Abend zeichne möchte ich von jedem der eine Mail oder Beschwerde hat
diese bitte zu mir, sich bei der Spielbank zu beschweren prallt dort an denke ich, ich werde eure konstuktive
Kritik des Abends sammeln und zur obersten Chefin der Betreibergesellschaft gesammelte Werke übergeben.
Umso mehr desto besser.
(Sie bekommt sowieso (dieses Jahr ein kleineres) ein Weihnachtspräsent und eine Mappe mit den Kritkpunkten !
(alles per PN zu mir)

Andy911

Mitglied

• Nachricht senden

31

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:25

Sorry hätte ja Bilder gemacht und ganz vergessen sie euch zu zeigen !
»Andy911« hat folgende Dateien angehängt:

cptstiller

PC Member

Hobbys: Porsche, Autos, Tennis, und alles was Spass macht

• Nachricht senden

32

Montag, 13. Dezember 2010, 04:41

Danke für den schönen Abend

Hallo Andy und Stefan,
uns hats insgesamt gefallen, das Ambiente war sehr schön,und wir hatten nette Gespräche und Tischnachbarn. Auch die Essensauswahl war nicht unterirdisch schlecht, der Vogel zwar etwas zäh, das kommt allerdings auch in anderen guten Restaurants gelegentlich vor. Besonders die Nachspeise war richtig gut und stimmte milde. Unsere Bedienung war sehr nett, wir mussten allerdings leider zu früh gehen und konnten nicht mehr der Spiellust frönen.
Danke für Euren Einsatz und auch die Mühen und für die CD
Axel und Sigi
Speed is life! Altitude is life insurance!

Social Bookmarks

Managed Server