Du bist nicht angemeldet.

hartmann

Mitglied

• »hartmann« wurde gesperrt
  • »hartmann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Hobbys: PUP (Palmen und Porsche)

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:11

Einkaufen im Grandprix Originals Store

Hi Leute,

ich hatte heute ein nettes Gespräch mit der Verkäuferin Selma Inan des o.g. Ladens. Für die denen das nichts sagt, dass ist der Store in der Klassikstadt wo man auch die Gulf Bekleidung kaufen kann. Neben MC Laren.
Ich habe bei ihr ein bisschen geweint wegen der Öffnungszeiten, der weiten anreise, dem hohen Spritverbrauch und dass doch viele da gerne mal stöbern würden, sie allerdings schon geschlossen haben wenn wir um sieben Uhr unseren Stammtisch starten. Sie sagte mir, dass es kein Problem sei, den Laden mal darüber hinaus zu öffnen und allen die Möglichkeit zu bieten sich da mal umzuschauen. Natürlich auch gerne mit Frau! Die lassen ja eh die meiste Kohle da!
Da ich keine Lust habe mit ihr jetzt alles zu koordinieren und dann mit zwei Männegen da vor der Tür zu stehen, wollte ich vorher hier mal nach dem generellen Interesse für eine solch verlängerte Ladenöffnungszeit fragen.
Wär schön, wenn ich mal etwas Feedback bekomme um da ne Entscheidung treffen zu können.

Bis dann Thorsten
Mein Auto parkt nicht, es lauert! :Daumen:

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:27

Ich war da schon des öfteren nicht nur zum gucken auch zum Einkaufen da ich ja immer etwas früher in der Klassikstadt einlaufe.
Vom Prinziep her mal keine schlechte Idee. :Daumen:
Ich wäre dabei.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

3

Samstag, 20. Juli 2013, 07:40

Wir haben schon öfter bei der Selma gekauft ....

Die sind dort sehr flexibel und freuen sich über jeden Käufer :naja:
>>> vg eddy >>>

Blacky

PC Member

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

4

Samstag, 20. Juli 2013, 14:52

Hm. Ich war am 1. Juli mittags mal da und wollte mir mal einen Überblick machen. Die Dame war aber so sehr in ein Gespräch mit einem Bekannten vertieft, dass ich nicht stören wollte. :4: Bin dann einfach wieder gegangen.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Managed Server