Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Der war echt gut! Außer im BR oder wenn er mal etwas Neues ausprobiert in seinem Restaurant am Platzl steht er wohl nicht mehr selbst in der Küche. Vom Check Inn war ich letztes Jahr sowieso enttäuscht weil man uns nur eine "kleine Karte" vor Ort vorsetzte, da sonst die Küche überfordert wäre. Naja war die Küche wohl auch so (zumindest von der Wartezeit her), und das bei ziemlich leerem Lokal.Nur so kann Alfons Schubeck in seiner Küche und die Restaurantleitung die Plätze für uns vorbereiten.
Im voraus vielen Dank dafür.![]()
Vom Check Inn war ich letztes Jahr sowieso enttäuscht weil man uns nur eine "kleine Karte" vor Ort vorsetzte, da sonst die Küche überfordert wäre
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
hi Stefan,Vom Check Inn war ich letztes Jahr sowieso enttäuscht weil man uns nur eine "kleine Karte" vor Ort vorsetzte, da sonst die Küche überfordert wäre
Das war die letzten beiden Veranstaltungen so und auch vorher bekannt. Auch dieses mal gibts eine verkleinerte Karte.
Durchaus verständlich das wenn 40 Leute Essen möchten man nicht die komplette Bandbreite der Küche zur verfügung stellen kann das ist einfach von der Logistik und da vor Ort alles frisch zubereitet wird nicht möglich. Dafür muss man einfach Verständniss aufbringen. Von der Qulität der Speisen gibts aber nichts zu mäkkeln das essen war sehr lecker.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »christian280975« (12. Oktober 2011, 19:10)