Sie sind nicht angemeldet.

Ghostofpain

unregistriert

61

Freitag, 21. Juni 2013, 11:48

Steht für 44.900 € im Gebrauchtwagenmarkt drin. :Frech1:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

62

Freitag, 21. Juni 2013, 11:49

und wie der Zustand ist.

Zustand ist Top
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

63

Freitag, 21. Juni 2013, 11:51

Naja nach Schwacke darf der 35k kosten. Wie lang steht der denn schon da rum?

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

64

Freitag, 21. Juni 2013, 11:53

6 Monate minimum
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


65

Freitag, 21. Juni 2013, 13:24

Moin,
Da hättest Du einen fünfstelligen Betrag gespart unterm Strich wenn ich es mit letzte Woche Italienimport vergleiche
der in Genua hatte 29 Mille gekostet gleiche Kilometer, Zustand Top, allerdings auch 1 Jahr älter :Daumen:
Sitzheizung hat er allerdings nicht, obwohl es ein deutsches Auto ist :16:
Aber würde ich mir nichts draus machen, der 997 GT2 aus Asti hat auch keine Sitzheizung und hat deutlich mehr gekostet :10:

Steht für 44.900 € im Gebrauchtwagenmarkt drin.
Dann haben die den aber schon runtergepreist :16:
Wenn es den für 40 Mille gibt ist es doch OK, dann hat der nur knapp 8 Mille (alles in Allem) mehr gekostet als der aus Genua :Lol1:
Dafür steht er aber auch hier in einem PZ und es gibt Garantie, jetzt muss den halt auch nur noch für 40 Mille bekommen :Daumen:

66

Freitag, 21. Juni 2013, 13:38

Steffen falls Du dort aber Deinen targa in Zahlung geben willst, falle aber nicht vom Glauben ab :12:

67

Freitag, 21. Juni 2013, 13:40

Steffen falls Du dort aber Deinen targa in Zahlung geben willst, falle aber nicht vom Glauben ab :12:
Stimmt, die geben nichts und wollen zuviel :Frage12:

68

Freitag, 21. Juni 2013, 13:54

Stimmt, die geben nichts und wollen zuviel

Schlimmer als die Frauen :Frage12:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

69

Freitag, 21. Juni 2013, 13:59

Wenn hier bald alle nur noch Turbos fahren muss ich meinen Targa wohl auch bald austauschen. ;( Gibt es eigentlich einen Turbo- Targa? Hab ich noch nie gesehen. Immer nur Coupes und Cabrios.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

70

Freitag, 21. Juni 2013, 14:11

Gibt es eigentlich einen Turbo- Targa?

Nein auser du baust dir einen.
Gabs aber früher soweit ich weis mal bei den Luftis.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

71

Freitag, 21. Juni 2013, 19:59

Lordosenstütze links
Lordosenstütze rechts
Aber --- eine Lordose (untere Krümmung der Wirbelsäule nach vorne) hat man doch nur HINTEN?!? Sitzt man in dem Auto also jeweils seitlich, mit Blick auf die Mittelkonsole? :10:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Ghostofpain

unregistriert

72

Freitag, 21. Juni 2013, 21:29

Soderle,
bin das Teil Probe gefahren. Innen so wie meiner...gepflegt eben. Außen auch nix gesehen, bis auf die spoilerlippe die hatte ne Macke. Von unten hab ich ihn nicht gesehen. War gerade auf die autobahn gefahren machts "bing" spoilerhydraulikfehler. Ein Blick in den Rückspiegel zeigt den Schräg nach oben ausgefahrenen spoiler. Tolle Wurst! Zum Fahren:
Lenkung schwergängiger. Fahrwerk straffer und satter. Beschleunigung schon ziemlich heftig, aber ganz ehrlich es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht wäre, aber ich hab irgendwie mehr vom Fahrverhalten erwartet.
Ja ihr habt recht, die wollten mir nur noch ein Appel und nen Ei für meinen zahlen. Meine Endtöpfe müssten getauscht werden weil an der unterkante die teile rosten würden. Große inspektion sei auch fällig obwohl ich erklärte es ist alles getauscht. Nunja. Irgendwo müssen die was finden, um den Preis zu drücken. Egal jetzt muss ich mal drüber schlafen. Ich fahr auch mal nen 997 S Fl probe. Mal sehen, ob der mir mehr zusagt.

73

Freitag, 21. Juni 2013, 21:40

Beim 997S FL liegst Du preislich ja fast schon beim 997 Turbo VFL.

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

74

Freitag, 21. Juni 2013, 23:36

Beschleunigung schon ziemlich heftig, aber ganz ehrlich es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Ein wiederspruch in sich. Ziemlich heftig aber nicht vom Hocker gehauen??? :15:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


75

Samstag, 22. Juni 2013, 00:05

Beschleunigung schon ziemlich heftig, aber ganz ehrlich es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Ein wiederspruch in sich. Ziemlich heftig aber nicht vom Hocker gehauen??? :15:
Habe ich Grundsätzlich auch nicht verstanden :16:
Das ein 420 PS mit zarten 0,6-0,7 bar schnell langweilig wird, verstehe ich natürlich :4:
Das man aber einen Turbo innerhalb der 1. Probefahrt bereits gerne gechipt haben möchte, finde ich Geil :Lol1:

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

76

Samstag, 22. Juni 2013, 07:12

Deswegen habe ich mir die 420 von vorneherein geschenkt... :-)

Bin noch nie einen Serienturbo gefahren...
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Ghostofpain

unregistriert

77

Samstag, 22. Juni 2013, 07:48

Es ist schwer auszudrücken. Er schiebt und schiebt aber nicht angsteinflößend. Vielleicht lags auch an der Tiptronik. Raus mit dem allrad und ein schalter rein, dann fühl ich mich wie daheim. :))

Ghostofpain

unregistriert

78

Samstag, 22. Juni 2013, 08:00

@frank. Er muss nicht mehr Leistung haben. Erhat auch fein die 0,7 bar gedrückt. Eswar aber nicht so brachial. Von der Leistung kontrollierbar. Aber das handling empfand ich ungewohnt anders. Muss man sich wohl dran gewöhnen.

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

79

Samstag, 22. Juni 2013, 08:05

Das Handling ist extrem anders, was glaubst Du was dies ein Unterschied ist zu meinem 987 vorher... Elefant dagegen.

Der Schub ist sicherlich mit der Tippse insbes. unspektalulär - er schiebt einfach gleichmässig schnell, um dies zu merken müsstest Du wahrscheinlich mal an deinem eigenen aktuellen Fzg vorbeidonnern... :-)

Grüsse
Rainer
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Ghostofpain

unregistriert

80

Samstag, 22. Juni 2013, 14:41

Das Handling ist extrem anders, was glaubst Du was dies ein Unterschied ist zu meinem 987 vorher... Elefant dagegen.

Der Schub ist sicherlich mit der Tippse insbes. unspektalulär - er schiebt einfach gleichmässig schnell, um dies zu merken müsstest Du wahrscheinlich mal an deinem eigenen aktuellen Fzg vorbeidonnern... :-)

Grüsse
Rainer

An Tiere hab ich jetzt nicht gedacht, aber der Vergleich passt schon irgendwie, wie der Ritt auf einem Nashorn. :Lol1:
Ich fand vorallem die Übersetzung im 5. Gang komisch. Bei ca 2500 RPM fährt man so 125km/h. Mit meinem fahre ich im 6. Gang mit 2500RPM ca. 105 km/h. Das Warmfahren auf der AB ist da echt schwieriger (bei meinem). Was mir noch auffiel. Die Karre war ratz fatz warm.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server