Sie sind nicht angemeldet.

hartmann

Mitglied

  • »hartmann« wurde gesperrt

Beiträge: 51

Wohnort: Bei Mainz

Beruf: Selbstständig

Hobbys: PUP (Palmen und Porsche)

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 27. November 2013, 18:22

1. Capt.Kirk & Scotty......................................bezahlt 1xMenü 2 mit Kalbsrücken und einmal Waldpilzflan
2. Ray_S & TrolleyDolley..................................bezahlt 2x Menü2, jeweils mit Kalbsrücken
3. Annette und Thomas
4. Nikki84 .................................................. Menü 2 mit Waldpilzflan
5. Bonc......................................................1x Menü 2 Kalbsrücken
6. Big Elmo + Gridgirl..................................... bezahlt 1x Menü mit Kalbsrücken und 1x Menü mit Kabeljaufilet
7. Ute und Karl-Heinz ....................................bezahlt 1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Kabeljau
8. Cali + Sandra.............................................bezahlt 2 x Kalbsrücken
9. Bernd-Peter Glöckner...................................Kabeljaufilet
10. TurboSpyder & Katja..................................bezahlt 2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
11. Thorsten und Steffi ...................................bezahlt 2 mal Menü 1 mal Kalbsrücken und einmal Waldpilz
12. Gabi und Roland RM22 ................................bezahlt mit Übernachtung 2 x Menue 2 mit Kabeljau Filet
13. Kerstin und Thomas ( 986 S ).........................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
14. Martin (ferry87)..........................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
15. Tommy und Anja........................................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
16.cptstiller mit Betreuerin................................bezahlt 1x Kalb und 1x menue vegetarisch mit Kabeljau
17. Helge4u ...................................................Menü 2 mit Waldpilzflan
18. YZF_R1 + Transporter.....................................bezahlt ( mit Übernachtung) 2xMenü 2 mit Kabeljau - BEZAHLT
19. Selcuk.....................................................Menü 2 mit Kabeljau
20. Johannes , Birgit und L. .................................bezahlt (3 x M2 - 1x Kalb und 2 x Kabeljau)
21. 996-Frank + Transporter................................bezahlt
22.Achim997 und Tina .......................................1x Kalbsrücken, 1x vegetarisch
23. Udo S.....................................................Menü 2 mit Kabeljau
24. Heinz (Redback) und Ingrid.............................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
25. Strobelix & Strobelixine.................................bezahlt 2x Menü 2 mit Kabeljau
26.Juergen , Maricielo und Rodrigo........................bezahlt 2x Kalbsrücken 1 x Maccheroncini con Pomodoro
27. Babs und Jörg ............................................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
28. Michel u. Petra ..........................................2x2 mit Kalbsrücken
29. Anja u. Frank ............................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Waldpilzflan
30. Knut
31. Blacky......................................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
32. Harald & Rose - Ann ...................................( Nudeln Sformatio Fungi )
33. Michael u. Gabi (wamike)..............................2 x Menü 2 mit Kalbsrücken....mit Übernachtung
34. Norbert Lange und Bettina.............................bezahlt
35. Rainer und Heike Lahem...............................bezahlt 1xMenü 2 mit Maccheroncini und 1x Menü 2 mit Kalbsrücken
36. Jürgen und Anja.........................................bezahlt
37. Thomas und Petra.......................................einmal ohne alles
38. Günter und Katharina
39. Claus und Kerstin........................................2 x Kalbsrücken
40. Jörg und Kerstin Siegemund...........................bezahlt 1 x Waldpilzflan + 1x Kabeljaufilet
41. christian280975..........................................1x Kalbsrücken
42. silversurfer997...........................................1xKabeljau
Mein Auto parkt nicht, es lauert! :Daumen:

102

Donnerstag, 28. November 2013, 18:51

1. Capt.Kirk & Scotty......................................bezahlt 1xMenü 2 mit Kalbsrücken und einmal Waldpilzflan
2. Ray_S & TrolleyDolley..................................bezahlt 2x Menü2, jeweils mit Kalbsrücken
3. Annette und Thomas
4. Nikki84 .................................................. Menü 2 mit Waldpilzflan
5. Bonc......................................................1x Menü 2 Kalbsrücken
6. Big Elmo + Gridgirl..................................... bezahlt 1x Menü mit Kalbsrücken und 1x Menü mit Kabeljaufilet
7. Ute und Karl-Heinz ....................................bezahlt 1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Kabeljau
8. Cali + Sandra.............................................bezahlt 2 x Kalbsrücken
9. Bernd-Peter Glöckner...................................Kabeljaufilet
10. TurboSpyder & Katja..................................bezahlt 2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
11. Thorsten und Steffi ...................................bezahlt 2 mal Menü 1 mal Kalbsrücken und einmal Waldpilz
12. Gabi und Roland RM22 ................................bezahlt mit Übernachtung 2 x Menue 2 mit Kabeljau Filet
13. Kerstin und Thomas ( 986 S ).........................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
14. Martin (ferry87)..........................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
15. Tommy und Anja........................................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
16.cptstiller mit Betreuerin................................bezahlt 1x Kalb und 1x menue vegetarisch mit Kabeljau
17. Helge4u ...................................................Menü 2 mit Waldpilzflan
18. YZF_R1 + Transporter.....................................bezahlt ( mit Übernachtung) 2xMenü 2 mit Kabeljau - BEZAHLT
19. Selcuk.....................................................Menü 2 mit Kabeljau
20. Johannes , Birgit und L. .................................bezahlt (3 x M2 - 1x Kalb und 2 x Kabeljau)
21. 996-Frank + Transporter................................bezahlt
22.Achim997 und Tina .......................................1x Kalbsrücken, 1x vegetarisch
23. Udo S.....................................................Menü 2 mit Kabeljau
24. Heinz (Redback) und Ingrid.............................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
25. Strobelix & Strobelixine.................................bezahlt 2x Menü 2 mit Kabeljau
26.Juergen , Maricielo und Rodrigo........................bezahlt 2x Kalbsrücken 1 x Maccheroncini con Pomodoro
27. Babs und Jörg ............................................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
28. Michel u. Petra ..........................................2x2 mit Kalbsrücken
29. Anja u. Frank ............................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Waldpilzflan
30. Knut
31. Blacky......................................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
32. Harald & Rose - Ann ...................................( Nudeln Sformatio Fungi )
33. Michael u. Gabi (wamike)..............................bezahlt 2 x Menü 2 mit Kalbsrücken....mit Übernachtung
34. Norbert Lange und Bettina.............................bezahlt
35. Rainer und Heike Lahem...............................bezahlt 1xMenü 2 mit Maccheroncini und 1x Menü 2 mit Kalbsrücken
36. Jürgen und Anja.........................................bezahlt
37. Thomas und Petra.......................................einmal ohne alles
38. Günter und Katharina
39. Claus und Kerstin........................................2 x Kalbsrücken
40. Jörg und Kerstin Siegemund...........................bezahlt 1 x Waldpilzflan + 1x Kabeljaufilet
41. christian280975..........................................1x Kalbsrücken
42. silversurfer997...........................................1xKabeljau
43. Moritz und Frau..........................................
Gruss
Michael :4:

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:58

So hiermit ist die Anmeldeliste geschlossen. Wer sich bis dato nicht zu seinem Essenswunsch geäusert hat bekommt nun den Kalbsrücken.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


104

Montag, 2. Dezember 2013, 08:04

...nur zur info ich komme etwas später, da ich am Samstag unerwartet arbeiten muss. Leider etwas weiter weg bei einer Brauerei :Glühwein1: in gleichenamer Stadt. Hoffe es schneit nicht sonst muss ich wohl das Weihnachtsessen gegen einem Burger unterwegs tauschen.

Große, Selcuk
The Life is too short to drink bad wine. :Daumen:

Herbygold

PC Member

Beiträge: 111

Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen

Wohnort: Rhein-Main

  • Nachricht senden

105

Montag, 2. Dezember 2013, 11:34

...Kalbsrücken ist gut, war leider zu spät zum Eintragen des Wunsches.... freue mich auf Euch Alle!

996tommy

PC Member

Beiträge: 767

Wohnort: 65719 Hofheim

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

106

Montag, 2. Dezember 2013, 12:08

...nur zur info ich komme etwas später, da ich am Samstag unerwartet arbeiten muss. Leider etwas weiter weg bei einer Brauerei :Glühwein1: in gleichenamer Stadt. Hoffe es schneit nicht sonst muss ich wohl das Weihnachtsessen gegen einem Burger unterwegs tauschen.

Große, Selcuk


Bitburg?
Warstein?
http://laeis-racing.de

Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016

107

Montag, 2. Dezember 2013, 12:17

Stimmt, es gibt ja auch noch Warstein, aber in meinem Fall ist es Bitburg!
Kennst du dort jemanden?
The Life is too short to drink bad wine. :Daumen:

YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

108

Montag, 2. Dezember 2013, 15:37

...nur zur info ich komme etwas später, da ich am Samstag unerwartet arbeiten muss. Leider etwas weiter weg bei einer Brauerei :Glühwein1: in gleichenamer Stadt. Hoffe es schneit nicht sonst muss ich wohl das Weihnachtsessen gegen einem Burger unterwegs tauschen.

Große, Selcuk



Hi Selcuk,

mussst Du nach K wie Krombacher, oder L wie L?????

Ciao.

Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

996tommy

PC Member

Beiträge: 767

Wohnort: 65719 Hofheim

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

109

Montag, 2. Dezember 2013, 19:52

Stimmt, es gibt ja auch noch Warstein, aber in meinem Fall ist es Bitburg!
Kennst du dort jemanden?


Hallo Selcuk,
Ich kenne Bitburg sehr gut, da ich dort in der Fußgängerzone einen Kunden habe.

Außerdem hat eine meiner UrUrGroßmütter einen Herrn Simon geheiratet.

Grüße
Thomas
http://laeis-racing.de

Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016

110

Montag, 2. Dezember 2013, 21:26

....mit den Simons würde ich auch gern verwandt sein :3:
Die werde ich aber wahrscheinlich nicht mal zu Gesicht bekommen.

Gruss, Selcuk
The Life is too short to drink bad wine. :Daumen:

111

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:51

1. Capt.Kirk & Scotty......................................bezahlt 1xMenü 2 mit Kalbsrücken und einmal Waldpilzflan
2. Ray_S & TrolleyDolley..................................bezahlt 2x Menü2, jeweils mit Kalbsrücken
3. Annette und Thomas....................................2 x Kalbsrücken xxx
4. Nikki84 .................................................. Menü 2 mit Waldpilzflan
5. Bonc......................................................1x Menü 2 Kalbsrücken
6. Big Elmo + Gridgirl..................................... bezahlt 1x Menü mit Kalbsrücken und 1x Menü mit Kabeljaufilet
7. Ute und Karl-Heinz ....................................bezahlt 1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Kabeljau
8. Cali + Sandra.............................................bezahlt 2 x Kalbsrücken
9. Bernd-Peter Glöckner...................................Kabeljaufilet
10. TurboSpyder & Katja..................................bezahlt 2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
11. Thorsten und Steffi ...................................bezahlt 2 mal Menü 1 mal Kalbsrücken und einmal Waldpilz
12. Gabi und Roland RM22 ................................bezahlt mit Übernachtung 2 x Menue 2 mit Kabeljau Filet
13. Kerstin und Thomas ( 986 S ).........................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
14. Martin (ferry87)..........................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
15. Tommy und Anja........................................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
16.cptstiller mit Betreuerin................................bezahlt 1x Kalb und 1x menue vegetarisch mit Kabeljau
17. Helge4u ...................................................Menü 2 mit Waldpilzflan
18. YZF_R1 + Transporter.....................................bezahlt ( mit Übernachtung) 2xMenü 2 mit Kabeljau - BEZAHLT
19. Selcuk.....................................................Menü 2 mit Kabeljau
20. Johannes , Birgit und L. .................................bezahlt (3 x M2 - 1x Kalb und 2 x Kabeljau)
21. 996-Frank + Transporter................................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
22.Achim997 und Tina .......................................1x Kalbsrücken, 1x vegetarisch
23. Udo S.....................................................Menü 2 mit Kabeljau
24. Heinz (Redback) und Ingrid.............................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
25. Strobelix & Strobelixine.................................bezahlt 2x Menü 2 mit Kabeljau
26.Juergen , Maricielo und Rodrigo........................bezahlt 2x Kalbsrücken 1 x Maccheroncini con Pomodoro
27. Babs und Jörg ............................................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
28. Michel u. Petra ..........................................2x2 mit Kalbsrücken
29. Anja u. Frank ............................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Waldpilzflan
30. Knut........................................................Kalbsrücken
31. Blacky......................................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
32. Harald & Rose - Ann ....................................bezahlt( Nudeln Sformatio Fungi )
33. Michael u. Gabi (wamike)..............................bezahlt 2 x Menü 2 mit Kalbsrücken....mit Übernachtung
34. Norbert Lange und Bettina.............................bezahlt 2 x Kalbsrücken xxx
35. Rainer und Heike Lahem...............................bezahlt 1xMenü 2 mit Maccheroncini und 1x Menü 2 mit Kalbsrücken
36. Jürgen und Anja.........................................bezahlt 2x Kalbsrücken xxx
37. Thomas und Petra.......................................einmal ohne alles einmal Kalbsrücken xxx
38. Günter und Katharina...................................bezahlt 2 x Kalbsrücken xxx
39. Claus und Kerstin........................................2 x Kalbsrücken
40. Jörg und Kerstin Siegemund...........................bezahlt 1 x Waldpilzflan + 1x Kabeljaufilet
41. christian280975..........................................1x Kalbsrücken
42. silversurfer997...........................................1xKabeljau
43. Moritz und Frau..........................................2 x Kalbsrücken xxx

cptstiller

PC Member

Beiträge: 52

Wohnort: Idstein

Hobbys: Porsche, Autos, Tennis, und alles was Spass macht

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:21

Absage

Hallo liebe Freunde,
ich muss kurzfristig am Samstag nach Berlin zum Simulatortraining und kann somit nicht an der Feier teilnehmen
Wir sind sehr traurig.
Stelle das bezahlte Essen gerne für einen weiteren Angehörigen zur Verfügung! Vielleicht möchte ja noch jemand mit.
Sehr schade!
Axel und Sigi ;(

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:45

Ja mensch Axel

Dann schicke Sigi halt alleine, Tina hatte sich schon gefreut...

Ich dachte Du wärst raus aus der Mühle...?

LG
Rainer
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

helge4u

Mitglied

Beiträge: 1 288

Wohnort: am Main, bei Frankfurt

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:50

Hallo liebe Freunde,
ich muss kurzfristig am Samstag nach Berlin zum Simulatortraining und kann somit nicht an der Feier teilnehmen
Wir sind sehr traurig.
Stelle das bezahlte Essen gerne für einen weiteren Angehörigen zur Verfügung! Vielleicht möchte ja noch jemand mit.
Sehr schade!
Axel und Sigi ;(

Wir werden euch vermissen, so ein blöder Umstand aber auch, da kann man nix machen.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

115

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:12

Schade, sehr schade :Weihnachten4:
Ich versuch das mal noch zu stornieren.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


116

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:44

Leider ist Tina krank und kann heute abend nicht dabei sein. Sie hat schon die ganze Woche eine leichte Grippe, wir haben gedacht zum Wochenende wird es besser aber scheinbar kommt jetzt erst der Höhepunkt. Die ganze Nacht nicht geschlafen mit Schüttelfrost und Fieber.
Vielleicht kann ich meinen großen Sohn noch mitbringen.
Viele grüße Achim bis später

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

117

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:30

Vielleicht kann ich meinen großen Sohn noch mitbringen.

Das wäre schön eidiweil die Essen sind bezahlt.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


118

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:34

Dann möchte ich mal der Erste sein.....sogar noch vor den ganzen Turbos ;-)
Vielen Dank an Stefan und alle die mit der Orga der Weihnachtsfeier beschäftigt waren.......1 mit Sternchen :Weihnachten12:

119

Sonntag, 8. Dezember 2013, 03:20

Moin,

sind auch gerade nach Hause gekommen :thumbsup:
War echt wieder eine schöne Weihnachtsfeier :7:

996tommy

PC Member

Beiträge: 767

Wohnort: 65719 Hofheim

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 8. Dezember 2013, 06:49

Auch von unserer Seite dem Orgateam vielen Dank . :thumbsup:
Es war ein sehr netter und spaßiger Abend, leckeres Essen und eine nette Location. :Glühwein1:

Vielen Dank

Grüße aus Hofheim

Anja und Tommy
http://laeis-racing.de

Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server