Insgesamt 9 Stimmen
89%
SPA (8)
78%
Hockenheim (7)
56%
Anneau du Rhin (5)
56%
Nürburgring GP Kurs (5)
33%
Sachsenring (3)
33%
Oschersleben (3)
33%
Red Bull -Ring (3)
11%
Salzburgring (1)
0%
Mettet
Bilster Berg fehlt in der Auswahl, vermutlich mit Grund. Schade eigentlich.
Hallo liebe Poschefahrer,Bilster Berg fehlt in der Auswahl, vermutlich mit Grund. Schade eigentlich.
Ja leider. Wie schon mehrfach erwähnt, finde ich die Strecke toll. Wieso es dort eine so geschäftsschädigende Geräuschregelung gibt, verstehe ich nicht. Der Betreiber muß doch jeden Tag eine Schadenersatzklage gegen die Berliner Bürokraten erwägen. Können vor der eigenen Haustür keinen Flugplatz bauen aber irgendwo 500 km entfernt im Wald Dezibelgenau den Verkehr regeln. Absurd.
Deshalb ist es auch nicht wichtig ob Dach auf oder zu, den der Helm hält mehr ab als jedes Stoffdach.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Wer jemals sein Auto Unfreiwillig Quer durch Kiesbett getrieben hat weiß was es heißt Schiebedach und Seitenscheiben zu schließen.Deshalb ist es auch nicht wichtig ob Dach auf oder zu, den der Helm hält mehr ab als jedes Stoffdach.
Deshalb ist es auch nicht wichtig ob Dach auf oder zu, den der Helm hält mehr ab als jedes Stoffdach.
Nichts für ungut aber auch bei einem Sicherheitstraining gehört der Helm auf den Kopf und das Dach zu.![]()
Und Helm auf und Dach zu bieten immer noch deutlich mehr Schutz wie Helm auf und mit offenem Dach unterwegs.
Da verstehe ich ehrlich gesagt den Leichtsinn des Veranstalters nicht wirklich.![]()
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Wer jemals sein Auto Unfreiwillig Quer durch Kiesbett getrieben hat weiß was es heißt Schiebedach und Seitenscheiben zu schließen.Deshalb ist es auch nicht wichtig ob Dach auf oder zu, den der Helm hält mehr ab als jedes Stoffdach.
Das kann Tödlich Enden! Und wenn es nicht so schlimm kommt macht es wirklich mächtig Aua.![]()
Das Kiesbett verhält sich in dem Fall wie eine Welle auf dem Meer und schlägt mit extremen Schwung ins Fahrzeug.
Das kann Tödlich Enden! Und wenn es nicht so schlimm kommt macht es wirklich mächtig Aua.![]()
Das Kiesbett verhält sich in dem Fall wie eine Welle auf dem Meer und schlägt mit extremen Schwung ins Fahrzeug.
nur für die meisten von hier ist es ja nur "LAUT" schnell und wichtig
Wenn hier kein Interesse besteht dann geht es auch anders, wenn hier aber der Mitbewerber hetzt dann ......
es ist doch alles OK, also bleibe entspanntWarum jetzt hier ein problem enstehen soll, bei euch nicht?
Wenn hier kein Interesse besteht dann geht es auch anders, wenn hier aber der Mitbewerber hetzt dann ......
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Aber bei einem Fahrerlehrgang ist es für mich wichtiger das die Seitenscheiben oben sind Helm Gurtpflicht, sowie keine Ellenbogen oder Beifahrerarme aus dem Fenster.
na der Helm nützt zumindestens das deine Kopfhaare da bleiben wo sie angewachsen sind..........und der Helm nützt weder mit noch ohne Verdeck wenn es einen Überschlag gibt..... aber bei einem LEHRGANG passiert das hoffentlich nicht...?Aber bei einem Fahrerlehrgang ist es für mich wichtiger das die Seitenscheiben oben sind Helm Gurtpflicht, sowie keine Ellenbogen oder Beifahrerarme aus dem Fenster.
Ach so... die VollMonturElfer haben ja oben nix zum Öffnen... die müssen immer auf "ERNST" machen...?![]()