Zitat
Original von Andy911
zum zum Abwasch brauchen wir niemanden , ist eh Papedeckel und Plastik![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Dozent
Hobbys: Mein Zuffi, 4WD ing in Afrika-Australien und Naturfotogrfie
Wenns denn zustande kommt, wir sind dabei, wenns Wasser von oben kommt, hilft auch ne leere Bierbüchse als Lenspumpe !!!Jo nur Trocken sollte es schon sein unten Wasser und von oben auch noch mal Wasser kommt nicht ganz so gut
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ist da jetzt eigentlich was passiert? Ich paddele gerne auf der Lahn! Normalerweise fahren wir dann mit dem Wohnwagen auf'n Campingplatz, bauen das Faltboot auf, packen die Hunde 'rein, und paddel flussabwärts. Da überall kleine Orte mit Bahnhof sind, ist es einfach, zurückzukommen. Aber es geht natürlich auch anders: Veranstalter samt Booten und Catering buchen, bis zum vereinbarten Ort paddeln (wo schon alles aufgebaut ist!), und abends am Lagerfeuer hocken und in Wigwams schlafen. Lässt sich aber auch mit Hotel kombinieren (für Weicheier).Gut, dass des Beitrag jemand herausgeholt hat.
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Jaja. Ich bin ja nicht blind. Jedenfalls nicht komplett. Ausserdem weist einen die Foren-Software darauf hin, dass man im Begriff ist, eine Eselei zu begehen.Wie Stefan schon schrieb war das von 2010.
Ich hab das früher mit Kumpels 1x im Jahr gemacht und es hat immer
sehr großen Spaß gemacht. Leider hat es uns beruflich im alle Winde zerstreut.
Und allzu viele hier waren wir 2010 schon nicht. deswegen !!!