Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:54

trackdays.de @ Nordschleife 15.08.2011 08.00 bis 16.00 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin die eine "Hälfte" von trackdays.de, habe Euer Forum über die Rückverfolgung der links "gefunden".

In der letzten Woche haben sich die Ereignisse überschlagen-es gibt einen neuen Tag am Montag den 15.08., direkt nach dem Oldtimer-GP.

Es ist endlich ein Tag mit vollen 8 Stunden, so dass sich auch eine weitere Anreise lohnt. Das Fahren findet ausschliesslich für strassenzugelassene Fahrzeuge statt, Helm ist Vorschrift, wir bieten die volle Sicherheit mit 35 Streckenposten, 2 RTW's, Notarzt, E-Unit und Abschleppfahrzeugen-Dinge, die hoffentlich keiner braucht, die man aber im Fall der Fälle haben sollte.

Da ich es andernorts hier gelesen habe: Natürlich ist der DSK günstig. Aber man hat den stündlichen Wechsel mit den Motorrädern, die Döttinger Höhe ist nicht durchgehend befahrbar und die Teilnehmerzahlen sind beim DSK naturgemäß höher. Der Quotient aus Kosten und Teilnehmerzahlen ist mehr oder minder vergleichbar bei allen VEranstaltern.

Seit diesem Jahr sind wir zudem Partner der NAG, wir haben als keine zweiten Veranstalter auf dem Gelände wie zu den Zeiten als wir Untermieter waren. Damit haben wir die volle Kontrolle!

alles weitere auf www.trackdays.de

Falls Fragen bestehen-gerne per PN oder als email an cpschwick@trackdays.de

Falls Interesse an einer Gruppenbuchung besteht-einen Instruktor habt Ihr in den eigenen Reihen-bin ich gerne bereit, eine entsprechendes Angebot zu machen bezüglich einer Gruppenbuchung.

drive now-work later!

Grüße

Peter

Social Bookmarks

Managed Server